Herzlich

Willkommen!

NA (JA) GENAU

die intelligente humorvolle

TV-Sendung

Die Sendung gibt es seit 2014.
Man kann sie auf OKTO ansehen.
Die TV - Sendung berichtet über Ereignisse und Arbeiten zur Inklusion. 

die Breitenseer Lichtspiele - Kinogespräche 

Die Kinogespräche gibt es seit 2021.
Sie finden im ältesten Kino von Wien statt.
In den Breitenseer Lichtspielen.
Es werden Gäste zu einem Gespräch eingeladen.

Diese Menschen haben einen Beruf der mit Film, Kino oder Kultur zu tun hat. 

NA (JA) GENAU
die intelligente humorvolle TV-Sendung & die Breitenseer Lichtspiele - Kinogespräche 

NA (JA) GENAU - die intelligente humorvolle TV - Sendung 

Ist seit 2014 auf OKTO on air. Die TV - Sendung berichtet über verschiedene gesellschaftliche Ereignisse und Arbeiten zum Lebensbereich Inklusion. 

NA (JA) GENAU – Breitenseer Lichtspiele – Kinogespräche

Seit 2021 gibt es die Kinogespräche. Es werden österreichische Filmschaffende und Menschen, die mit Kino und Kultur zu tun haben, zum Gespräch eingeladen. 

"Herausragend, ungeniert, herzlich und charmant. Ein Genuss.
Diese Sendereihe ist mediale Inklusion pur.
Sie ist humorvoll und trotz ihrer Einfachheit sehr professionell gestaltet.“

Jury - Begründung,
warum NA (JA) GENAU 2023 den Fernsehpreis der Erwachsenenbildung erhielt.

Neuste Folgen

Aktuelle Folge

NA (JA) GENAU

Aktuelle Folge

Kinogespräche

Das Buch

Inklusive Medienarbeit

Menschen mit Behinderung in Journalismus, Radio, Moderation und Film

Wer hat das Buch geschrieben?

Autor*innen mit und ohne Behinderung / psychischer Erkrankung

Autor*innen mit und ohne wissenschaftlicher Ausbildung

Autor*innen aus Deutschland, Schweiz und Österreich

(beliebteste) Sendungen

Auf dieser Seite finden Sie die neuesten Informationen über uns. Unser Unternehmen entwickelt sich ständig weiter und wächst ständig. Wir bieten eine breite Palette von...

Auf dieser Seite finden Sie die neuesten Informationen über uns. Unser Unternehmen entwickelt sich ständig weiter und wächst ständig. Wir bieten eine breite Palette von...

Auf dieser Seite finden Sie die neuesten Informationen über uns. Unser Unternehmen entwickelt sich ständig weiter und wächst ständig. Wir bieten eine breite Palette von...